Dienstag, 22. April 2014

Bunte Schokolade


Normalerweise verschenke ich an Ostern nichts^^
Nun ja allerhöchstens kaufe ich nen Schokoosterhasen... aber dieses Jahr habe ich es mir doch irgendwie anders überlegt.
Alles fing damit an das mein Vater die Weihnachtsmänner Schokis aus dem Süßigkeitenschrank herrausholte und sie gegessen hatte... Weihnachtsmänner zu Ostern :D
Da ich noch ne menge Schokoladen Konfitüre übrig hatte von den Osterei Amerikanern habe ich mir alles was Schokoladig ist zusammen gehamstert und daraus, meine persöhnliche Schokolade gemacht.


Alles was ihr braucht ist einfach nur SCHOKOLADEEEEE vor allem Schokoladenkonfitüre!!! Die schmilzt einfacher und vor allem schneller als das schon verarbeitete Schokoladenzeug: Weihnachtsmänner, Osterhasen usw...
Was ihr dann noch zum verschönern braucht, ist euch zu überlassen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen