Donnerstag, 24. April 2014

Cyberstamps


Damals gehörte ich noch zu einen von vielen die aus Spass einen AniManga Homepage geführt hatten.
Zwar lese ich immer noch gerne Mangas und schaue Animes, aber ich führe keine Homepage mehr. Aber eins kann ich immer noch nicht lassen :) Ich sammle immer noch gerne Cyberstamps :D

Leider habe ich von meinen Cyberstamps die Seiten vergessen, somit kann ich sie leider nicht wie erwünscht verlinken :( Falls also jemand den ein oder anderen Stamp wiedererkennt sagt mir bitte bescheit :)

Kennt jemand von euch Cyberstamps oder habt ihr auch einmal solche gesammelt?


Doch was sind Cyberstamps

Cyberstamps sind wie virtuelle Briefmarken die man im Internet sammeln kann. Man muss nur bei der jeweiligen Homepage die gewünschten Cyberstamps bestellen und wenn man Glück hat bekommt man sie
( es gibt meist immer nur eine begrenzte Anzahl ). Diese konnte man dann auf seiner eigenen Page vorstellen. Bei Sammeln gibt es auch EXTRAS, z.b bekommt man wenn man ein komplettes Set bestellt hat einen Fullstamp. Oder es gibt Jahreszeiten bedingte Cyberstamps die es nur Limitiert gibt. Die meisten Stamps werden Hauptsächlich auf Trade - Center Seiten angeboten.

Meine Cyberstamps


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen