Dienstag, 22. April 2014

Embellish - Sweet Candy Nails


Endlich habe ich mal die Zeit gefunden meinen neuen Lack auszuprobieren :)
Gekauft habe ich ihn bei meinem letzten Primark Tag in Essen.
Ich wollte kein Nagellack kaufen xDDD jaaaaa immer dieses Eigentlich :P, aber komme was wolle
ich habe es doch getan -.- Und seitdem staubte er in meiner Nagellack Box vor sich hin >.< 


Anfangs war ich eher skeptisch, weil das komplette Set, bestehend aus Lack, Perlen und Trichter, nur 2,50€ gekostet hat. Ich liebe zwar Schnäppchen :D und greife auch gerne zu wenn ich etwas tolles finde... aber bei Nagellack bin ich immer etwas nun ja skeptisch :) Bisher vertraue ich nur meiner absoluten Lieblingsmarke p2.



Ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch und möchte gerne das alles in wenigen sek. schnell trocknet -.- und bis jetzt haben mich viele Lacke einfach nur enttäuscht :D.
Und dann auch noch mit Perlen... irgendwie habe ich das Gefühl " das wird doch nichts" xD
Aber Versuchen kann man es ja immer :)

Ich muss zugeben das ich ziemlich begeistert bin, der Lack trocknet verdammt schnell. Und auch beim zweiten mal Auftragen. Die Perlen an sich mussten dann ca. 15 - 20min. trocknen, aber für mich waren es gefühlte 5min. entweder der Film war so schön ablenkend oder es trocknet wirklich schnell. Und halten tun sie :) jetzt bin ich am Beobachten wie lang :)
Das Ergebnis war einfach zu süß :) ich hätte nie gedacht das so unterschiedlich bunte Perlchen schon so eine Wirkung ausstrahlen :) Ich kann mir aber vorstellen das sie leicht überladen und Too Much aussehen würden, hätte ich alle Finger mit Perlen versehen :)
Aber so ist es ein süßer Hingucker der mich irgendwie an die leckeren Mini Knusper Perlen erinnert :D... auf jedenfall kam beim Anblick Kindheitserinnerung hoch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen