Sonntag, 25. Mai 2014

Liebsten Award

Hi :)
Heute wurde ich von der Lieben Alicia für den " Liebsten Award " nominiert :)
Vielen lieben dank :) Das ist jetzt mein erster Award auf Lemon Diaries. 

Regeln :

1. Der der euch  nominiert hat verlinken
2.die 11 fragen beantworten die dir der Blogger gestellt hat 
3. sich selber 11 fragen ausdenken 
4. 11 Leute nominieren  

Hier die Fragen von Alicia:

1. wenn du Kosmetik kaufst schaust du darauf ob man sie an Tieren getestet hat ? 
So grausam es sich vielleicht anhören mag, ich schaue nicht darauf. Ich denke zwar daran aber ich vergesse es trotzdem. Meistens hole ich mir immer von den gleichen Marken ( essence, p2, maybeline usw. ) die Kosmetik und greife einfach zu ohne jetzt groß nachzuschauen ob womöglich Tiere dafür gelitten haben :(

2. DM oder Rossmann ? 

Da DM direkt bei uns in der nähe ist, natürlich DM^^ aber neuerdings haben wir 5 km weit weg von uns auch Rossmann :) Also wann immer ich in der anderen Stadt bin dann natürlich Rossmann xD

3. Dein Lieblingsspruch ( oder Zitat ) ? 

Lebe dein Leben

Glaube an Wunder
Liebe und Glück.
Schaue nach vorne und niemals zurück.
Tu was du willst ,
und stehe dazu.
Den dieses Leben lebst nur du
Dieser Spruch begleitet mich schon seit der 5ten Klasse, ich hatte damals ein Poisiealbum wo Lehrer Freunde und Familienmitglieder mir schöne Weisheiten, Gedichte Sprüche und auch Zitate reingeschrieben haben.

4.  Wenn du irgend ein Schulfach deiner Wahl erschaffen könntest welches wäre das ? 

Meditation und Traumstunde ( Augen schließen und schlafen xD )

5. Dein Lieblingssong ? 

Momentan höre ich All Night von Parov Steler unglaublich gerne :) Das ist so ein ungewöhnlich außergewöhnlich interessantes Lied das ich immer und immer wieder hören könnte :)


6. Der schlimmste Streich denn dir jemand gespielt hat ? 

Hmmm... gute Frage... bis jetzt hat mir noch nie jemand überhaupt einen Streich gespielt^^


7. Was muss ein Mann machen oder haben um dich zu erobern ? 

Mein Freund hat mich mit seinem Charm, Humor erobert, er zwar nicht der Romantischte aber seine kleinen Gesten aufs Jahr verteilt schätze ich sehr :) 

8. Bei welchem Film hast du so richtig geheult ? 

Die letzten Glühwürmchen :..( ich könnte immer und immer wieder heulen wenn ich ihn sehe... oder Hatchiko der Treuseeligste Hund den ich je gesehen habe :( wartet bis zu seinem Ableben am Bahnhof und wartet auf sein Herrchen der gestorben ist und nicht mehr wieder kommt >.<

9. Erzähle uns etwas was wir noch nicht von dir wussten? 

Mit 14 hatte ich meine Haare selbst geschnitten. Der Friseur musste nochmal ran-gehen und alles auf die gleiche länge bringen sodass ich am ende aussah wie ein Junge >.< Keine Ahnung was mit da geritten hat xD

10. bist du schon Mitglied von meinem Blog ? 

Jap :)

11. was würdest du tun wenn dir deine Oma vor deinen Freunden einen dicken Schmatzer aufrückt ? 

Ich würde sie umarmen und ihr sagen das ich sie auch lieb habe :) Ich würde mich nicht schämen es ist meine Oma und ich hab sie sehr sehr lieb... leide lebt sie nicht mehr :..(


So und jetzt zu meinen 11 Fragen:

1) Wie würdest du dein Charakter mit 5 Begriffen beschreiben? ( lustig,stur,perfektionistisch... )

2) 10 Dinge die für dich unverzichtbar sind.

3) Was bedeutet für dich Glück?

4) Was ist dein Größter Herzenswunsch ( Traum )?

5) Welche Ziele ( Träume ) hast du bereits schon in die Tat umgesetzt?

6) Welche Länder hast du schon bereist und was war das beste Land?

7) Wo musst du noch unbedingt hin?

8) Hast du schon mal etwas außergewöhnliches im Urlaub erlebt?

9) Was ist alles in deiner Reisetasche drin?

10) Was war dein peinlichster Moment im Urlaub?

11) Was kaufst du für gewöhnlich auf deinen Reisen ein?

Ich nominiere:

Chaotic Girl
Lillipop
Darlene
Johanna

1 Kommentar:

  1. hi,

    danke für den Award, ich habs grad erst gesehen.
    Die fragen habe ich auch schon beantwortet:

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/2014/06/liebsten-award.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen