♥ Review

                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Game: PS3 The last of us
Die Bevölkerung der USA wurde durch die Pandemie eines tödlichen Pilzes vor 20 Jahren fast vollständig ausgelöscht. Die Natur breitet sich in den verlassenen Städten wieder aus und die wenigen Überlebenden töten sich gegenseitig, um an Nahrung, Waffen und alles andere heranzukommen, dessen sie habhaft werden können. Die Regierung der Vereinigten Staaten ist schon vor langer Zeit zusammengebrochen. Der Großteil der nicht infizierten Überlebenden lebt in Quarantänezonen, die vom Militär kontrolliert werden. Die Infizierten hingegen, verwahrlosen außerhalb dieser repressiven Schutzgebiete.
                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Buchtipp: Thaiküche

Heute möchte ich euch mein Liebstes Kochbüchlein Vorstellen :)
Ich nenne es liebevoll :"Ein kleines Stückchen Heimat" :3
Das Kochbuch : Thaiküche wurde wie man es nicht anders denken kann von zwei Thailändischen Köchen verfasst( Thailändisches essen schmeckt mir immer wenn es von Thais gemacht wird :D ).

                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Belkin N300 Wlan Router

Seit einiger Zeit brauche ich ein Wlan Router und bei meinem finanziellen Engpass vor allem ein günstigen Wlan Router. Also beschloss ich mir einen anzuschaffen. Gesagt getan, ich kaufte mir bei MediMax ein Wlan Router von Belkin den N300 Wlan Router. Der Preis von 39.99Euro war einfach zu verlockend neben den ganzen ab 100dertern :)
                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Tassimo T20 


Hallöchen ihr Lieben :),
heute möchte ich euch mein Schätzchen Vorstellen.
Es heißt Tassimo und kümmert sich ab heute um mein Lieblingsdrinks :D

Nun denn, eigendlich habe ich das schnucke Gerätchen schon etwas länger, ca. 2 Wochen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen darüber zu schreiben.
                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Buchtipp: Sonea - Die Hüterin


Sonea - Die Hüterin ist der 1Teil der Sonea Triologie. Zwar ist Sonea soetwas wie die fortsetzung der Die Gilde der Schwarzen Magier - Reihe, aber man muss nicht zwangsmäßig erst den "Anfang" lesen.
Da ich bereits fast alles an Büchern besitze was, diese wunderbare Autorin Trudi Canavan geschrieben hat, war es nur pflicht auch die Sonea Triologie zu lesen :D.
Den zweiten Teil ( Sonea - Die Heilerin ) habe ich bereits schon zu ende gelesen, ein Review kommt also noch. Aber da man ja nicht in der Mitte bei einer Triologie anfängt vorzustellen, stelle ich euch den ersten Teil vor.
                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Review: Chihiros Reise ins Zauberland
Chihiros Reise ins Zauberland, war der erste richtige Animefilm den ich je geschaut hatte. Davor kannte ich nur die Serien wie Sailor Moon & Co. Da Sailor Monn es schon lange nicht mehr im TV gibt kann man sich in etwa vorstellen wie alt ich damals gewesen sein musste :D.
                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
CuteThings #1
Da ich alles was süß, einzigartig und verspielt liebe hat sich so einiges bei mir angesammelt,
was ich euch nach und nach vorstellen möchte :)
Besonders neu eingetroffen ( geschenkt ) sind die Super Schönen Taschenkalender von Oilily und Pip Studio.
                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Buchtipp: Todesfrist
Da bin ich wieder und diesmal mit meinem ganz persönlichen Buch Tipp Liebling
Empfohlen wurde es mir bei Weltbild und da habe ich einfach aus Neugierde mir den Inhalt durchgelesen... und war einfach nur gefesselt!!!
Das ich es mir neben holen würde stand außer frage.
                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         

1 Kommentar:

  1. Ich habe meine 2-jährige Beziehung im April verloren. Mein Ex hat mich mit so vielen Schmerzen zurückgelassen und seitdem bin ich herzzerreißend und erschüttert. Ich habe Kontakt zu 15 Zauberwirkern und 10 von ihnen haben mich ohne Ergebnis von meinem Geld abgezogen. Ich habe so viele Websites online besucht, um nach einem guten Zauberwirker zu suchen, bis ich von einem 24-jährigen Mädchen auf die Website des Propheten Aluta geleitet wurde: https://rb.gy/zavk50 Zuerst habe ich ihm nie geglaubt, weil er um eine gewisse Menge gebeten hat Er brauchte drei Wochen, um mich zu überzeugen, und mir fiel etwas ein, und ich sagte, ich solle ihn vor Gericht stellen. Ich war sehr schockiert, als Robben vier Tage nachdem ich dem Propheten Aluta das Geld geschickt hatte, anrief. Er entschuldigt sich für alles, was er falsch gemacht hat und ich bin sehr froh, dass wir heute zusammen sind, weil er mir gestern Abend vorgeschlagen hat. Ich werde Ihnen raten, sich an {ultimatespell666@gmail.com} zu wenden, da er in meinem Leben Wunder vollbracht hat und ich glaube, er kann Ihnen bei jedem Problem helfen.

    AntwortenLöschen